Der erste Schultag nach den Osterferien stand ganz im Zeichen der Musik, kam doch ein LehrerInnenteam der Musikschule Jauerling-Wachau zu den Schulkindern, um ihnen verschiedenste Musikinstrumente vorzustellen. Einige Schülerinnen und Schüler, die bereits in der Musikschule eingeschrieben sind, zeigten ihr Können, gaben kleine Musikstücke zum Besten und bekamen viel Applaus! Gemeinsam wurden unterschiedliche Instrumente erklärt und durften natürlich auch ausprobiert werden. Herzlichen Dank an Musikschulleiterin Mag. Maria Rupf und ihr Team für den abwechslungsreichen Vormittag!
1 | 2| 3| > | >|