Am 23. April 2026 fand im GLD-Waldstadion in Kilb der diesjährige Sumsi-Erima Kids-Cup statt. Bei diesem tollen, sportlichen Event traten zahlreiche Volksschulen des Bezirks Melk gegeneinander an und zeigten ihr Können auf dem Fußballplatz. Spannende Spiele, Teamgeist und jede Menge Begeisterung waren von vorn herein garantiert! Das Schulteam der VS Weiten zeigte eine starke und engagierte Leistung und erreichte in Gruppe B den hervorragenden 3. Platz. Dieser Erfolg ist das Ergebnis von großem Einsatz und einer tollen Mannschaftsleistung- die Schulgemeinschaft gratuliert recht herzlich! Ein herzliches Dankeschön an die Trainer Alexander Weißengruber, Alexander Kreutner und Markus Stummer für die großartige Unterstützung von Seiten des USV Weiten! Ebenso vielen Dank an die Eltern für die Begleitung der Kinder!